WE LOVE AVIATION

RH Aero Systems is setting the standard for aviation support equipment and services. Through our industry-leading businesses – Rhinestahl and HYDRO – we deliver capability across custom-designed Ground Support Equipment, OEM-licensed engine and airframe tooling, 26 global service centers and innovative engineered solutions for OEMs, MROs and Operators worldwide.

Assistenz der Geschäftsführung

:

Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie unser Management, indem Sie Termine, Besprechungen und Reisen koordinieren, Präsentationen vorbereitet und als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen/externen Stakeholdern fungieren.
Sie besitzen außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Bedürfnisse zu antizipieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Entry date:

ab sofort

Location:

Biberach/Baden

Work experience:

Multiple years of professional experience

Employment dimension:

Full-time (40 hours/week)

Your benefits:

  • Vergütung: Zwei garantierte Sonderzahlungen pro Jahr sowie Erfolgsbeteiligung
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
  • Betriebliche Altersvorsorge: kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
  • Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
  • Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
  • Personalentwicklung: umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste
  • Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken); Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen Anlässen
  • Mobilität (Biberach): Optimale ÖPNV-Anbindung, E-Ladesäulen und kostenlose Parkplätze

Your tasks:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
  • Koordination, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen (z. B. Kunden, Geschäftspartnern, Behörden)
  • Eigenständiges Office-Management, inkl. Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz und Dokumentenablage
  • Übernahme von Sonderprojekten und vertraulichen Aufgaben

Your profile:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Organisationstalent, Diskretion und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Your Contact:

Désirée Bleier
HR Business Partner

We take great pride in our Values and embody them in everything we do professionally.
Reliable: We consistently deliver outstanding quality and performance. Our reliability builds trust and long last partnerships. You can count on us every step pf the way!
Ready: We are always prepared, flexible and within reach – ready to act when it matters most.
Relentless: We are determined to pursue our goals with unwavering passion, resilience, and the will to overcome any challenge.

We take great pride in our Values and embody them in everything we do professionally.
Reliable: We consistently deliver outstanding quality and performance. Our reliability builds trust and long last partnerships. You can count on us every step pf the way!
Ready: We are always prepared, flexible and within reach – ready to act when it matters most.
Relentless: We are determined to pursue our goals with unwavering passion, resilience, and the will to overcome any challenge.